Symbolbild Bild: pixabay
Eine 21-Jährige aus Donauwörth bestellte ein Apple iPhone 13 Pro für knapp 1000 Euro per Paketversand. Das vor der Haustür abgestellte Paket wurde von einer unbekannten Person gestohlen.

Eine 21-jährige Frau erstattete am Montag, 13. Dezember, Strafanzeige bei der PI Donauwörth. Die Frau bestellte ein hochwertiges Apple iPhone 13 Pro für knapp 1.000 Euro per Paketversand. Das vor der Haustüre in der Sonnenstraße abgestellte Paket wurde dann ihren Angaben zufolge von einer unbekannten Person mitgenommen und entwendet. Allerdings ereignete sich die Tat bereits an einem nicht näher bezifferten Tag im Zeitraum vom 24. bis 28. November 2021.

Ein Ermittlungsverfahren wurde aufgenommen. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter Telefon 0906 / 706670 mit der Polizeiinspektion Donauwörth in Verbindung zu setzen. (pm)