10. November 2020, 10:06
Ordnungswidrigkeit

Illegal Müll abgeladen

Symbolbild Bild: Diana Hahn
Erneut wurde der zuständigen Polizeiinspektion Donauwörth mitgeteilt, dass diverser Unrat in größerem Umfang vor der Glascontainerstation an dem Parkplatz der ehemaligen Schwabenhalle neben der Obermayerstraße abgelagert wurde.

Erneut wurde Müll vor der Glascontainerstation an dem Parkplatz der ehemaligen Schwabenhalle neben der Obermayerstraße abgelagert. Tattag war bereits der 6. November. Im Rahmen der Ermittlungen konnte in dem Müll unter anderem ein Karton mit den Personalien eines 48-jährigen Mannes aufgefunden worden, der in der Nähe seinen Wohnsitz hat.

Gegen diesen wurde ein Ordnungswidrigkeitsverfahren nach dem Kreislaufwirtschaftsgesetz eingeleitet. Zudem wird die kostenpflichtige Entsorgung des Mülls in Rechnung gestellt. (pm)