16. Februar 2023, 09:21
Unfallflucht

Im Gegenverkehr Rückspiegel abgerissen

Symbolbild Bild: pixabay
In Monheim kam es am Mittwoch zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Pkw. Dabei wurden die Außenspiegel der beiden Fahrzeuge beschädigt. Die Polizei sucht jetzt nach dem Verursacher, weil dieser nach dem Unfall flüchtete.

Am 15.02.2023, um 10:25 Uhr, fuhr eine 26-jährige Monheimerin mit ihrem weißen VW Passat in der Wittesheimer Straße in Monheim. Als ihr dort ein grauer Pkw mit DON-Zulassung entgegenkam, prallten, laut Aussage der Geschädigten, die Außenspiegel beider Wägen zusammen. Es entstand ein Schaden von circa 600 Euro. Die 26-Jährige hielt wie vorgeschrieben an. Als der Unfallgegner jedoch weiterfuhr hupte die Monheimerin und wendete. Der etwa 60 Jahre alte, männliche Fahrer flüchtete jedoch in seinem Pkw in Richtung Krautgartenstraße. Ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren wegen Verdachts auf unerlaubtes Entfernen von der Unfallstelle gegen unbekannt wurde eingeleitet. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0906 / 706670 mit der Polizeiinspektion Donauwörth in Verbindung zu setzen. (pm)