12. April 2021, 14:07
Unfall

Inline-Skater verunglückt

Symbolbild. Bild: pixabay
Gestern befuhren ein 33-jähriger und dessen Lebensgefährtin mit Inline-Skates einen gemeinsamen Fuß- und Radweg, wobei der Ausflug für den Augsburger mit einem Aufenthalt in die Donau-Ries-Klinik endete.

Am 11.04.2021, um 19.31 Uhr befuhren ein 33-jähriger Augsburger und dessen Lebensgefährtin befuhren mit ihren Inline-Skates den gemeinsamen Fuß- und Radweg entlang der Staatsstraße 2215 von Marxheim kommend in Richtung Donauwörth. Auf Höhe des Sportplatzes Altisheim kam der Mann auf Grund einer Bodenunebenheit zu Fall und brach sich beim Sturz auf den Asphalt das rechte Handgelenk. Er wurde durch den verständigten Rettungsdienst in die Donau-Ries-Klinik eingeliefert.

Eine Fremdbeteiligung kann den polizeilichen Ermittlungen zufolge ausgeschlossen werden. (pm)