22. September 2017, 15:32

Jagdwilderei: Rehkopf bei Staudheim gefunden

Symbolbild Bild: DRA
Staudheim - Nördlich der B16 bei Staudheim, im Bereich Hunzenhof/Schnödhof, konnte ein abgetrennter Kopf eines Rehs mit einem Durchschuss sowie dem dazugehörigen Aufbruch des Tieres aufgefunden werden.
 Nördlich der B16 bei Staudheim, im Bereich Hunzenhof/Schnödhof, konnte ein abgetrennter Kopf eines Rehs mit einem Durchschuss sowie dem dazugehörigen Aufbruch des Tieres aufgefunden werden. Offenbar wurde das Tier durch einen Kopfschuss von hinten erlegt und noch vor Ort ausgenommen. Der Tierkörper wurde anschließend mitgenommen.
Der bislang unbekannte Täter musste das Reh in der Nacht von 16.09.2017 auf 17.09.2017 gewildert haben.
Hinweise auf den Täter nimmt die PI Rain unter der Telefonnummer  09090-70070 entgegen. (pm)