21. April 2023, 12:38
Sachbeschädigung

Jugendliche randalieren in Behinderten-WC

Bild: pixabay
In einem Verbrauchermarkt in Donauwörth haben bislang unbekannte Jugendliche im Behinderten-WC randaliert und dabei u. a. die Deckenverkleidung herausgebrochen.

Mehrere bislang unbekannte Jugendliche randalierten am 20.04.2023, gegen 13:15 Uhr, im Behinderten-WC eines Verbrauchermarktes im Neurieder Weg. Unter anderem wurden mehrere Elemente der Rasterdeckenverkleidung heruntergebrochen sowie die Schnur des Notfallknopfes angerissen. Dadurch entstand ein Schaden im geschätzt dreistelligen Bereich. Ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren wegen Verdachts auf Sachbeschädigung gegen unbekannt wurde eingeleitet. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0906 / 706670 mit der Polizeiinspektion Donauwörth in Verbindung zu setzen. (pm)