Symbolbild Bild: Polizei Bayern
Am Freitag, den 29.07.22, konnte eine Zwölfjährige gegen 09:30 Uhr beobachten, wie drei männliche Jugendliche mehrere Steine gegen die Haustüre von einem Mehrfamilienhaus in der Berger Vorstadt warfen.

Durch den Steinwurf ging der untere Glaseinsatz der Türe zu Bruch. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro. Die drei männlichen Jugendlichen, welche sich nach der Tat in unbekannte Richtung entfernten, sollen ca. 15 Jahre alt und ca. 175 cm groß sein. Eine Person war nach Angaben der Zeugin komplett dunkel gekleidet.

Weitere Zeugen, welche zusätzliche Angaben zum Tathergang oder zu den aktuell noch unbekannten drei Jugendlichen machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Donauwörth unter Tel.: 0906/706670 in Verbindung zu setzen. (pm)