29. Mai 2021, 10:51
Sexualdelikt

Junge Frau im Zug sexuell belästigt

Bild: pixabay
Sexuell belästigt wurde eine 17-Jährige, die am vergangenen Freitag im Zug von Donauwörth nach Otting-Weilheim unterwegs war.

Eine 17-Jährige war am vergangenen Freitag gegen 15:00 Uhr mit dem Zug von Donauwörth nach Otting-Weilheim unterwegs. Ein bislang unbekannter Mann trat der jungen Frau auf der Fahrt unsittlich gegenüber, indem er ihr sein Geschlechtsteil zeigte und daran manipulierte.

Zum Täter ist lediglich bekannt, dass es sich um einen etwa 20-25 Jahre alten Mann mit etwa 180 cm Größe handelte. Der Täter solle in beiges Baseballcap getragen haben, sowie auffällige Schuhe der Marke „Reebok“. Hinweise zum unbekannten Täter nimmt die Bundespolizei Augsburg oder die Inspektion Donauwörth jederzeit entgegen.(pm)