24. Oktober 2021, 11:17
Körperverletzung

Junger Frau wird mit Flasche auf den Kopf geschlagen

Bild: pixabay
Bei einer Auseinandersetzung zweier Gruppen junger Männer im Rahmen einer Party in Nördlingen erhielt in der Nacht zum Sonntag eine 20-jährige Frau einen Schlag mit einer Flasche auf den Kopf.

Im Rahmen einer Party am „Reitersteg“ rivalisierten zwei Kleingruppen junger Männer aus unbekanntem Grund miteinander. Als eine junge Frau, 20 Jahre alt und aus dem Nordries, gegen 02:20 Uhr des heutigen Sonntag, 24.10.2021, durch die beiden Gruppen durchgehen wollte, erhielt sie einen Schlag mit einer Flasche auf den Kopf.

Sie erlitt eine Platzwunde und musste im Krankenhaus Nördlingen behandelt werden. Der Täter konnte flüchten. Er soll auffällig klein sein, hat eine kräftige Gestalt und dunkle Haare. Zeuginnen und Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. (pm)