4. April 2018, 10:44

Kaisheim: Ape-Fahrer missachtet Vorfahrt

Bild: Polizei Bayern
Am Dienstagnachmittag gegen 13:45 Uhr ereignete sich in Kaisheim ein Verkehrsunfall, als ein Fahrer einer sog. Ape die Vorfahrt eines Motorradfahrers missachtete. Der Motorradfahrer blieb an der Bordwand der Ape hängen und prallte gegen ein geparktes Auto. 
Kaisheim - Eine Vorfahrtsverletzung war die Ursache eines Verkehrsunfalls am Dienstagnachmittag gegen 13.45 Uhr in Kaisheim. Ein 33-jähriger Fahrer einer sog. Ape bog vom Münsterplatz in die Abteistraße ab und missachtete die Vorfahrt eines von der Hauptstraße her kommenden Motorradfahrers. Der 39-jährige Kraftradfahrer blieb noch mit dem linken Knie an der Bordwand der Ape hängen, bevor er nach rechts ausweichen konnte und leicht gegen ein geparktes Auto prallte.
Er zog sich eine tiefe Risswunde zu und kam mit dem Sanka in die Donau-Ries Klinik. Der Sachschaden wird auf ca. 500 € geschätzt. (pm)