14. Dezember 2017, 11:46

Kaisheim: Vorfahrt missachtet

Archivbild Bild: DRA
Ein 55-jähriger Pkw-Fahrer hat am vergangenen Mittwoch einer 20-jährigen Frau die Vorfahrt genommen. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 4.000 Euro. Verletzt wurde niemand. 
Kaisheim - Ein 55-jähriger Pkw-Fahrer verursachte am Mittwochabend gegen 19.00 Uhr bei Kaisheim einen Verkehrsunfall. Er wollte bei Kaisheim-Nord in den Kreisverkehr am Heidebrünnl einfahren und missachtete die Vorfahrt eines 20-jährigen Autofahrers. Der Unfallverursacher räumte dem Geschädigten die Vorfahrt nicht ein, sondern fuhr ihm in die hintere rechte Pkw-Seite. Möglicherweise trugen auch die widrigen Witterungs- und Straßenverhältnisse zum Unfallgeschehen bei. Dabei wurde niemand verletzt, der Sachschaden wird auf ca. 4.000 € geschätzt. (pm)