20. August 2020, 13:57

Kennzeichen an geparktem Auto in Großsorheim gestohlen

Symbolbild Bild: pixabay
An einem nahe Großsorheim geparkten schwarzen Seat Leon wurden am 19. August beide Kennzeichen abgeschraubt.

Ein 20-jähriger Harburger parkte am 19.08.2020, von 06:45 Uhr bis 16:45 Uhr, seinen schwarzen Pkw Seat Leon auf dem Pendlerparkplatz an der Bundesstraße 25 bei Großsorheim. Von einer bislang unbekannten Person wurden dort in dem Zeitraum beide amtliche Kennzeichen von dem Wagen geschraubt und entwendet.

Bislang sind keine Hinweise auf einen Verursacher bekannt. Polizeilicherseits wurde ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren wegen Diebstahlsverdacht aufgenommen und die Kennzeichen zur Fahndung ausgeschrieben. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0906 / 706670 mit der Polizeiinspektion Donauwörth in Verbindung zu setzen. (pm)