Hainsfarth 10. Juni 2023, 09:34 Diebstahl Kennzeichen gestohlen Symbolbild Bild: pixabay WhatApp Teilen Twittern Pinnen XING Mail Druck Polizei Im Zeitraum vom 07.06.23, 22:30 Uhr - 09.06.2023, 09:15 Uhr wurde an einem geparkten Pkw in unmittelbarer Nähe der Burgruine Steinhart das hintere Kennzeichen samt Halterung abgeschraubt und entwendet. (pm)
Körperverletzung Streit wegen lauter Musik eskaliert: Rangelei auf offener Straße In der Meraner Straße kam es am späten Abend zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung zwischen zwei Spaziergängern. Ein 41-Jähriger wurde dabei von einem 31-Jährigen attackiert.
Verkehrskontrolle Jugendlicher ohne Versicherung auf E-Scooter erwischt In Nördlingen wurde ein 13-jähriger E-Scooter-Fahrer ohne Versicherungskennzeichen gestoppt. Sein Vater muss nun mit einer Strafanzeige rechnen.
Diebstahl Zwei Anhänger aus Scheune gestohlen Aus einer Scheune "Am Lindle" in Nördlingen wurden ein Heuwender und ein Ladewagen gestohlen. Die Polizei ermittelt.
Arbeitsunfall Baum fällt bei Arbeiten auf Mitarbeiter: 36-Jähriger schwer verletzt Bei Baumfällarbeiten des Wasserwirtschaftsamtes ist es am Mittwoch bei Alerheim zu einem schweren Arbeitsunfall gekommen.
Verkehrsunfall 89-Jähriger übersieht rote Ampel An einer Kreuzung in Nördlingen kam es am vergangenen Mittwoch zu einem Verkehrsunfall. Der Sachschaden beläuft sich auf 22.500 Euro.
Verhkersdelikt Alkoholfahrt mit Pkw und Anhänger gestoppt Die Polizei Rain stoppte einen 24-jährigen Fahrer in Staudheim, der mit über 0,9 Promille unterwegs war und leitete ein Bußgeldverfahren ein.
Polizeimeldung Betrug: Donauwörther kauft gefälschte Apple-Kopfhörer Ein Mann aus Donauwörth erwarb online Apple-Kopfhörer, die sich später als Fälschung herausstellten. Er erstattete daraufhin Anzeige bei der Polizei.
Verkehrsunfall Traktor prallt gegen Pkw In Buchdorf übersah ein Traktorfahrer beim Rangieren einen Pkw und verursachte mit seiner Frontladergabel einen Schaden von circa 20.000 Euro.
Verkehrsunfall Auffahrunfall auf Schulparkplatz in Donauwörth Auf dem Schülerparkplatz des Gymnasiums kollidierte ein 18-Jähriger beim Rückwärtsfahren mit einem wartenden Pkw. Es entstand Sachschaden von rund 5.000 Euro.
Polizeibericht Betrug beim Online-Kauf Ein Mann aus Donauwörth überwies 220 Euro für eine Grafikkarte über eine Kleinanzeigenplattform und erstattete Anzeige, nachdem der Verkäufer den Kontakt abbrach.
Verkehrskontrolle E-Scooter ohne Versicherung in Asbach-Bäumenheim gestoppt Ein 13-Jähriger war ohne Versicherungsplakette mit seinem E-Scooter unterwegs. Die Polizei stoppte den jungen Verkehrsteilnehmer.
Arbeitsunfall Schwerer Betriebsunfall bei Harburg Bei einem Betriebsunfall in Harburg wurde ein Baggerfahrer schwer verletzt und mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.
Diebstahl Betrunkener klaut Gurken, Schokolade und Getränk Mit knapp 3 Promille stahl ein 45-Jähriger mehrere Waren aus einem Supermarkt in der Donau-Meile.
Sonderkontrolle Polizei zieht positives Fazit nach Sonderkontrollen in Rain Mit Unterstützung der Bereitschaftspolizei führte die Polizei Rain am Dienstag umfangreiche Sonderkontrollen zur Schulwegsicherung und im Rainer Stadtpark durch.
Rauschgift Polizei findet Rauschgift bei Verkehrskontrolle in Rain Bei einer Verkehrskontrolle in Rain entdeckte die Polizei bei einer nervös wirkenden Beifahrerin Drogen und brachte Fahrer und Mitfahrerin vorübergehend zur Dienststelle.
Körperverletzung Junge Männer geraten aneinander An einer Bushaltestelle in Ehringen eskalierte am frühen Abend ein Streit zwischen zwei jungen Männern. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.
Verkehrskontrolle Autofahrer unter Cannabis-Einfluss gestoppt In Donauwörth haben Polizisten einen 25-jährigen Autofahrer angehalten, weil dieser unter Cannabis-Einfluss stand. Ein Test bestätigte den Verdacht und er durfte nicht weiterfahren.
Betrug Warenbertrug: Bestellung nicht vollständig erhalten Eine Frau erhielt nur einen Teil der Artikel, die sie bei einem chinesischen Versanddienstleister bestellt hatte. Nun ermittelt die Polizei Donauwörth.