Nördlingen 29. Februar 2020, 09:08 Diebstahl Kfz-Kennzeichen entwendet Symbolbild. Bild: pixabay Teilen Druck Polizei Während eines Besuches im McDonalds in Nördlingen in der Freitagnacht wurde an einem schwarzen Polo das hintere Kennzeichen samt Halterung entwendet. Dabei beläuft sich der Schaden auf circa 20 Euro. (pm)
Sachschaden Pärchen beim Ladendiebstahl beobachtet Ein 33-jähriger Mann und eine 32-jährige Frau sollen in einem Verbrauchermarkt in der Donau-Meile Waren im Wert von knapp 47 Euro gestohlen haben.
Drogenfahrt Unter Cannabiseinwirkung und ohne Fahrerlaubnis am Steuer Am 27.07.2026, um 11.00 Uhr, stoppten Beamte der PI Donauwörth in der Nimrodstraße einen 44-jährigen Pkw-Fahrer zur Durchführung einer allgemeinen Verkehrskontrolle.
Ermittlungsverfahren Unfallflucht auf Firmenparkplatz von Überwachungskamera erfasst Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer hat in Wemding einen geparkten Pkw beschädigt.
Unfallflucht Geparkter Pkw in Ölgasse beschädigt: Zeugen gesucht Ein geparkter Toyota wurde am vergangenen Wochenende in Donauwörth beschädigt. Die Polizei sucht nach Hinweisen zum Unfall.
Verkehrsunfall Ohne Helm! 75-jährige Radfahrerin bei Sturz lebensgefährlich verletzt Auf einem Radweg in Donauwörth kollidierten am vergangenen Montag eine E-Scooter-Fahrerin und eine Radfahrerin. Die 75-jährige, die keinen Helm trug, wurde bei dem Sturz lebensgefährlich verletzt.
Sachschaden Betrug mit Nachnahme-Paketen Nachdem er mehrere Zahlungsaufforderungen der Deutschen Post erhalten hatte, erstattete ein Mann aus dem Raum Donauwörth Anzeige bei der Polizei.
Kollision Unfall beim Einfädeln auf Südspange: Fünfstelliger Sachschaden Eine 68-jährige Frau hat am vergangenen Montagnachmittag einen Unfall auf der Einfädelspur der Südspange verursacht.
Sachbeschädigung Auspuff mit Bauschaum zugesprüht Im Zeitraum vom 25.07.2026, 16.00 Uhr, bis 26.07.2026, 06.15 Uhr, beschädigte ein bislang unbekannter Täter einen in der Goggerhofstraße in Tagmersheim im Hinterhof eines Anwesens geparkten Pkw Seat Leon.
Verstoß gegen die Plakatierungsverordnung Unbefugtes Anbringen von Werbeplakaten: Anzeige Ein 27-Jähriger hat in mehreren Straßen in Donauwörth unerlaubt Werbeplakate aufgehängt. Die Polizei beobachtete ihn dabei und leitete ein Ordnungswidrigkeitsverfahren ein.
Hinweise gesucht Mehrere Tankbetrüge an Autohof angezeigt Am 27.07.2026 erstattete der Betreiber eines Autohofs in der Bürgermeister-Müller-Straße bei der PI Donauwörth Anzeige wegen drei Tankbetrügereien.
Wildunfälle Reh prallt gegen Pedelec: 71-Jährige bei Sturz schwer verletzt Am Montag ereigneten sich im Dienstbereich der Polizeiinspektion Donauwörth vier Wildunfälle. Eine 71-jährige Pedelec-Fahrerin wurde bei einem Sturz schwer verletzt. D
Besonders schwerer Fall des Diebstahl Einbruch in Juwelier-Laden: Beide mutmaßlichen Täter in Haft Am vergangenen Montag kam es zu einem Einbruch in ein Juweliergeschäft in der Reichsstraße. Nun hat der Ermittlungsrichter Haftbefehl erlassen.
Staatsanwaltschaft Augsburg Drogenrazzia im Raum Donauwörth: Mehrere Festnahmen und Untersuchungshaft Nach monatelangen Ermittlungen hat die Kriminalpolizei Dillingen bei einem groß angelegten Einsatz mehrere Tatverdächtige festgenommen. Dabei wurden unter anderem Cannabis, Kokain und Bargeld sichergestellt.
Fahndung Verkehrsunfall mit Fahrerflucht in Rain: Videoaufnahmen führen zum Verursacher Nach einem Verkehrsunfall in der Rosenstraße in Rain konnte der Verursacher mithilfe von Videoaufzeichnungen ermittelt werden, nachdem sich dieser nach dem Zusammenstoß unerlaubt vom Unfallort entfernt hatte.
Verkehrsunfall Aquaplaning auf der B2: 21.000 Euro Sachschaden Mutmaßlich wegen stark einsetzendem Regen kam es am Montagmorgen auf der Bundesstraße 2 Höhe Donauwörth zu einem schweren Verkehrsunfall.
Tankbetrug Getankt, ohne zu bezahlen Die Polizei in Rain ermittelt nach einem Tankbetrug, bei dem sich der beschuldigte Fahrzeugführer nicht nur ohne seine Tankrechnung zu bezahlen entfernte, sondern auch ein Fahrzeug ohne gültige Zulassung nutzte.
Hinweise gesucht Verdächtige Beobachtungen in Rain: Polizei bittet um Hinweise Die Polizei in Rain wurde durch einen Anwohner über verdächtige Beobachtungen im Bereich der Wittelsbacher Straße in Rain informiert.
Rettungsdienst 14-Jährige stürzt von Fahrrad Zwischen Sallach und Rain ist am vergangenen Montagnachmittag eine junge Radfahrerin alleinbeteiligt gestürzt. Sie musste mit Verletzungen am Kopf ins Krankenhaus gebracht werden.