Bild: DRA
Asbach-Bäumenheim - In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es im Bereich des Bahnhof in Asbach-Bäumenheim zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. 2 männliche Täter im Alter
Asbach-Bäumenheim - In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es im Bereich des Bahnhof in Asbach-Bäumenheim zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. 2 männliche Täter im Alter von 27 und 29 Jahren schlugen einen 28-Jährigen, der dadurch eine Kopfplatzwunde erlitten hat und im Krankenhaus Donauwörth behandelt werden musste. Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung.
Bei der Anzeigenaufnahme war zudem ein 19-jähriger Zeuge des Vorfalls vor Ort der den Einsatz störte. Er musste aufgrund der Alkoholisierung und des Verhaltens in Gewahrsam genommen werden.(pm)