16. Juli 2018, 16:59

Körperverletzung auf Beach Party

Archivbild Bild: DRA
Am Sonntagmorgen kam es auf der Beach Party in Niederaltheim zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei jungen Männern. Nachträglich wurde der Sachverhalt bei der Polizei zur Anzeige gebracht. 
Nördlingen - In den frühen Morgenstunden des Sonntags kam es auf der Beach Party in Niederaltheim zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen einem 22-Jährigen und einem 24-Jährigen. Der Polizei wurde der Sachverhalt nun nachträglich angezeigt. Von seinem Gegenüber wurde der 22-Jährige laut Aussage beleidigt und mehrmals mit Faustschlagen attackiert. Noch in der Nacht begab sich der junge Mann daraufhin in die Notaufnahme im Krankenhaus Nördlingen. Er erlitt starke Prellungen im gesamten Gesichtsbereich. Die Ermittlungen wurden aufgenommen. (pm)