18. Oktober 2021, 11:29
Rudelbildung

Körperverletzung nach B-Jugend-Fußballspiel

Symbolbild Bild: pixabay
Vergangenen Samstag kam es nach einem Fußballspiel in Münster bei Rain am Lech zu Streitigkeiten. Dabei wurde einem 15-jährigen ins Gesicht geschlagen.

Am letzten Samstag, 16. Oktober 2021, spielten die B-Jugendmannschaft der SG Thierhaupten gegen den TSV Augsburg/Kriegshaber auf dem Fußballplatz in Münster. Nach dem Spiel kam es aufgrund mehrerer verbalen Streitigkeiten zu einer Rudelbildung.

Ein 15-jähriger Spieler der SG Thierhaupten eilte dabei zu seinem Teamkameraden, um die Situation zu schlichten. Ein Spieler der gegnerischen Mannschaft stürmte daraufhin auf den 15-Jährigen zu, schubste ihn und schlug ihn mit der Faust ins Gesicht.

Der Geschädigte wurde dabei leicht verletzt. Der Vater des Geschädigten erstattete daraufhin am Sonntag Anzeige wegen Körperverletzung. (pm)