10. April 2017, 09:57

Kradfahrer stürzt und verletzt sich

Bild: Polizei Bayern
Steinhart - Am Sonntagabend fuhr ein 58-jähriger Kradfahrer durch Steinhart in Richtung Hainsfarth, als ihm plötzlich eine Katze in das Zweirad lief. Das Tier wurde überfahren und der Motorradfahrer
- Am Sonntagabend fuhr ein 58-jähriger Kradfahrer durch Steinhart in Richtung Hainsfarth, als ihm plötzlich eine Katze in das Zweirad lief. Das Tier wurde überfahren und der Motorradfahrer stürzte. Er wurde dabei leicht verletzt und am Krad entstand geringer Sachschaden. Die vermutlich ebenfalls leicht verletzte Katze flüchtete nach dem Unfall.(pm)
Diana Hahn
Diana Hahn , Donau-Ries-Aktuell

Redaktionsleitung. Unterwegs für blättle und online. Ob Wirtschaft, neue Technologien oder Historisches aus dem Landkreis – sie fühlt sich in allen Themen zu Hause und mittlerweile auch in unserem Landkreis, als „Zugreiste“ aus dem Raum Dillingen. Hinterfragt gründlich und bringt Dinge auf den Punkt.

Telefon: 0 90 80/9 23 92-21