Nördlingen 30. November 2022, 11:03 Strafanzeige Ladendieb in Drogeriemarkt Symbolbild Bild: pixabay WhatApp Teilen Twittern Pinnen XING Mail Druck Polizei In der Drogerie in der Löpsinger Straße in Nördlingen wurde gestern eine 15-Jährige erwischt, wie sie Kosmetika im Wert von 12 Euro entwendete. Nun erhält die Jugendliche eine Strafanzeige und Hausverbot. (pm)
Unfallflucht Geparkten Pkw angefahren und geflüchtet Dank den Beobachtungen eines Augenzeugens konnte eine Unfallflucht in Donauwörth aufgeklärt werden.
Ladendiebstahl Unbekannte stehlen Parfüms im Wert von 1.500 Euro Am Nikolaustag gegen 15:30 Uhr wurde im Drogeriemarkt in der Dillinger Straße Parfüm im Gesamtwert von ca. 1.500 Euro entwendet. Die Polizei bittet um Hinweise.
Verkehrsunfall Gegenverkehr übersehen: 12.000 Euro Sachschaden Bei einem Unfall in Nördlingen entstand Sachschaden in Höhe von 12.000 Euro.
Diebstahl Geldbörse aus Pfarrheim gestohlen Im Pfarrheim in Fremdingen wurde eine Geldbörse aus einer Jacke gestohlen. Die Polizei bittet um Hinweise.
Unfall Vorfahrt missachtet: Pkw nicht mehr fahrbereit Beim Abbiegen in Möttingen übersah eine Frau ein von links kommendes Auto. Beim Zusammenstoß entstand Sachschaden in Höhe von 6000 Euro.
Körperverletzung Streit unter Geschwistern eskaliert: Drei Verletzte In Holzkirchen attackierte ein 23-Jähriger seine Schwester und verletzte auch zwei Helfer, die ihr zur Seite standen.
Ladendiebstahl Ladendiebe stehlen Parfüm im Wert von über 1300 Euro Eine Zivilstreife der Polizei nahm zwei Männer fest, die hochwertige Parfüms in einer Drogerie in Nördlingen stahlen.
Verkehrsunfall Vorwärts- und Rückwärtsgang verwechselt: 15.000 Euro Schaden Eine Pkw-Fahrerin verwechselte auf der Kaiserwiese in Nördlingen den Vorwärts- mit dem Rückwärtsgang und prallte gegen eine Metallabsperrung.
Polizeikontrolle Elektroroller ohne Pflichtversicherung In Wemding zog die Polizei einen 25-jährigen E-Scooter-Fahrer aus dem Verkehr.
Verkehrsunfälle Zwei Wildunfälle innerhalb kurzer Zeit Innerhalb von nur 30 Minuten wurde die Donauwörther Polizei zu zwei Wildunfällen bei Monheim und Fünfstetten gerufen.
Polizeibericht Schläger muss Nacht in dem Gewahrsam verbringen In den frühen Morgenstunden eskalierte in Donauwörth ein Streit. Ein 31-Jähriger versuchte, mit einem Feuerlöscher die Tür eines 33-Jährigen einzuschlagen. Die Polizei konnte den aggressiven Mann festnehmen.
Unfall Auffahrunfall in Tapfheim Be einem Verkehrsunfall in Tapfheim entstand Sachschaden in Höhe von 4000 Euro.
Unfall Autofahrerin prallt gegen Fahrbahnlaterne: Totalschaden In Altisheim kam eine Pkw-Fahrerin plötzlich von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Straßenlaterne. Die Frau wurde bei dem Unfall verletzt.
Diebstahl E-Scooter vor Bahnhof entwendet Am Donauwörther Bahnhof wurde ein E-Scooter im Wert von 350 Euro gestohlen. Die Polizei bittet um Hinweise.
Unfall Hoher Sachschaden durch Abbiegeunfall Beim Abbiegen streifte ein 40-Tonner einen stehenden Pkw. Bei dem Zusammenstoß entstand Schaden in Höhe von 20.000 Euro.
Diebstahl Auto nicht abgesperrt: Unbekannter klaut 200 Euro und Teddybär In Ebermergen wurde aus einem unversperrten Auto Bargeld entwendet. Kurios: Der Dieb nahm auch ein Kuscheltier mit.
Vorfahrt missachtet Unfall vor Tankstellengelände: 20.000 Euro Schaden Ein Unfall in Riedlingen war im Feierabendverkehr am Donnerstagabend Grund für Stau im Stadtgebiet Donauwörth.
Unfall Pkw prallt im Berufsverkehr gegen Baum: Fahrer bleibt unverletzt In der Augsburgerstraße in Donauwörth kam ein 20-jähriger Pkw-Fahrer am Freitagmorgen plötzlich von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum.