17. März 2018, 12:35

Ladendieb flüchtet

Symbolbild Bild: pixabay
Ein Unbekannter steckt in einem Drogeriemarkt in Nördlingen, mehrere Flaschen Parfum ein und wird dabei vom Kaufhausdetektiv beobachtet. Als der Dieb das bemerkt flüchtet er.
Ein Unbekannter steckt in einem Drogeriemarkt in Nördlingen, mehrere Flaschen Parfum ein und wird dabei vom Kaufhausdetektiv beobachtet. Als der Dieb das bemerkt flüchtet er.
Nördlingen - Am Freitag, gegen 12.35 Uhr, beobachtete ein Kaufhausdetektiv, wie ein Mann in einem Drogeriemarkt in der Nördlinger Innenstadt Parfüms in seine Jackentasche steckte. Als der Unbekannte merkte, dass er beobachtet wurde, flüchtete er aus dem Markt und konnte unerkannt entkommen. Wie sich herausstellte, hatte er Parfüm im Wert von etwa 140,- Euro geklaut. Der Täter war etwa 25 Jahre alt, schlank und circa 1,75 m groß. Er trug blaue Jeans, eine schwarze Jacke und eine schwarze Base-Cap. Die Polizei bittet um Hinweise.(pm)