13. Dezember 2016, 11:27

Ladendiebe erwischt

Bild: DRA
Am Montagnachmittag fiel dem Personal des Kaufland in Baldingen eine Gruppe von acht Männern auf, die offensichtlich Waren entwenden wollten.
Am Montagnachmittag fiel dem Personal des Kaufland in Baldingen eine Gruppe von acht Männern auf, die offensichtlich Waren entwenden wollten.
Nördlingen - Als sie merkten, dass sie beobachtet werden, löste sich die Gruppe auf. Zwei von ihnen, ein 29- und ein 31-Jähriger, konnten noch aufgegriffen und kontrolliert werden. Bei ihnen wurde Diebesgut im Wert von etwa 80,- Euro aufgefunden. Die anderen sechs Männer im Alter von 24 bis 36 Jahren wurden mit ihrem Wagen auf der B 25 zwischen Baldingen und dem Kreisverkehr bei Ehringen kontrolliert. Dabei legte einer von ihnen einen gefälschten Führerschein vor. Im Fahrzeug wurde in einer Tüte weiteres Diebesgut aufgefunden, das dem 31- Jährigen zugeordnet werden konnte. (pm)