28. Juni 2017, 11:35

Ladendiebe erwischt

Symbolbild Bild: pixabay
Nördlingen - Am Dienstag wurden in einem Drogeriemarkt in Nördlingen zwei Ladendiebe von einem Kaufhausdetektiv erwischt.

Gegen Mittag wurde ein 50-Jähriger beobachtet, wie er ein Paar Socken im Wert
Am Dienstag wurden in einem Drogeriemarkt in Nördlingen zwei Ladendiebe von einem Kaufhausdetektiv erwischt.
Gegen Mittag wurde ein 50-Jähriger beobachtet, wie er ein Paar Socken im Wert von 8,- Euro einsteckte. Der Mann wurde angesprochen und ins Büro gebeten. Als er das Diebesgut herausgeben sollte, versuchte er zu flüchten. Der Detektiv konnte ihn jedoch bis zum Eintreffen der Polizei festhalten.
Am Nachmittag wurde dann eine 19-Jährige dabei ertappt, wie sie Fotoartikel im Wert von etwa 20,- Euro in ihre Handtasche steckte und diese nicht bezahlte. (pm)