31. August 2022, 09:04
Polizeibericht

Ladendiebstähle in Nördlingen

Bild: pixabay
Gestern fanden in Nördlingen zwei Ladendiebstähle statt. In einem Supermarkt wurden von zwei Jugendlichen ein Kaugummi eingesteckt und in einem Baumarkt entwendete ein 44-Jähriger einen Bohraufsatz. Alle Diebe wurden gefasst.

Am Dienstagabend (30.08.2022) kurz vor 20:00 Uhr wurden in einem Supermarkt in Nördlingen ein Jugendlicher im Alter von 16 Jahren und ein 13-jähriges Kind bei einem Ladendiebstahl ertappt. Über eine Überwachungskamera wurden die beiden beobachtet, wie sie einen Kaugummi einsteckten.

Außerdem wurde am Dienstag (30.08.2022) gegen 12:40 Uhr in einem Baumarkt in Nördlingen ein Ladendiebstahl begangen. Ein 44-Jähriger hatte einen Bohraufsatz im Wert von über 90 Euro eingesteckt und war hierbei von einem Detektiv beobachtet worden. (pm)