24. Mai 2023, 10:33
Strafanzeigen

Ladendiebstähle in Nördlingen

Symbolbild Bild: pixabay
In Nördlingen ereigneten sich gestern mehrere Ladendiebstähle. Alle Diebe erhielten eine Strafanzeige und ein Hausverbot in den Geschäften.

In einem Verbrauchermarkt in der Raiffeisenstraße wurde ein 65-Jähriger dabei beobachtet, wie er Lebensmittel im Wert von zehn Euro in seinen Rucksack steckte und bei passieren des Kassenbereichs die Waren nicht zahlte.

Schmuck gestohlen

Eine 15-Jährige wurde in einer Drogerie in der Löpsinger Straße in Nördlingen dabei beobachtet, wie sie Schmuck im Wert von 15 Euro entwendete.

Mann will Werkzeug stehlen

Ein 37-Jähriger wurde gestern in einem Baumarkt in der Hofer Straße in Nördlingen dabei beobachtet, als er Werkzeug im Wert von 35 Euro in seine Hosentasche steckte und an der Kasse nicht bezahlte.

Alle Diebe erhielten eine Strafanzeige und ein Hausverbot in den entsprechenden Geschäften. (pm)