25. Januar 2024, 08:07
Diebstahlversuch

Ladendiebstahl in Rain

Symbolbild Bild: pixabay
Am Abend des 24.01.2024 versuchte eine Dame Ware in Höhe von 22,29 Euro von einem Supermarkt in Rain zu klauen und wurde dabei erwischt

Am Mittwochabend versuchte eine 70-Jährige Waren im Wert von 22,29 Euro aus einem Supermarkt im Erlenweg zu entwenden. Die Dame legte zunächst diverse Nahrungsmittel auf das Kassenband. Hierbei hatte sie eine größere Handtasche dabei und presste diese stark unter ihren Arm. Als sie von der Kassiererin angesprochen wurde, was sich in der großen Tasche befindet wurde diese von der Dame am Boden abgestellt.

Ein Blick in die Tasche ergab, dass sich dort verschiedene Nahrungsmittel und Zahncreme befanden, welche die Dame nicht bezahlen wollte. Gegen die 70-Jährige wurde Anzeige wegen Ladendiebstahl erstattet. Zudem wurde ihr ein Hausverbot für den Supermarkt ausgesprochen. (pm)