17. Juni 2021, 09:29
Diebstahl

Laptop aus offenem Cabrio entwendet

Bild: pixabay
In Nördlingen wurden am Mittwoch ein Laptop und eine Grafikkarte aus einem Cabrio gestohlen, dessen Verdeck zur Tatzeit offen war. Die Polizei Nördlingen bittet um sachdienliche Hinweise zur Tat.

Am Mittwoch, 16. Juni 2021, zwischen 09:30 Uhr und 10:30 Uhr, wurden in Nördlingen aus einem Cabrio, dessen Verdeck offen war, ein Laptop und eine Grafikkarte gestohlen. Der 51-jährige Fahrzeughalter parkte seinen grauen Peugeot auf dem Parkplatz des Verbrauchermarktes in der Raiffeisenstraße.

Die Polizei Nördlingen bittet um Hinweise zu dieser Tat und nimmt diese unter der Telefonnummer 09081 / 29560 entgegen. Außerdem möchte die Polizei Nördlingen sie anhand dieses Beispiels nochmals darauf aufmerksam machen, dass sie Wertgegenstände nicht offensichtlich, auch in geschlossenen Fahrzeugen, liegen lassen sollten. (pm)