3. April 2023, 12:52
Unfallflucht

Leitplanke angefahren und geflüchtet

Symbolbild Bild: pixabay
Am Sonntagabend fuhr ein Pkw-Fahrer in Alerheim eine Leitplanke an und flüchtete anschließend.

Am Sonntag, um 18:35 Uhr kam es auf der Staatsstraße zwischen Fessenheim in Fahrtrichtung Wemding zu einem Unfall. Ein bislang unbekannter Fahrer eines vermutlich blauen Pkw, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und touchierte dabei die Leitplanke. Statt sich um den entstandenen Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro zu kümmern, fuhr der Unfallverursacher einfach weiter.

An der Unfallstelle konnten mehrere Fahrzeugteile sichergestellt werden, die Ermittlungsansätze zu dem Fahrzeug geben. Die Polizei Nördlingen bittet um weitere Hinweise zu dem Unfallverursacher und nimmt diese unter der Telefonnummer 09081/2956-0 entgegen. (pm)