30. September 2021, 09:22
Unfallflucht

LKW-Fahrer fährt gegen Bushäuschen in Holheim

Symbolbild Bild: pixabay
Am Mittwoch fuhr ein LKW-Fahrer beim Rückwärtsfahren gegen ein Bushäuschen in Nördlingen-Holheim. Ohne sich um den Schaden zu kümmern fuhr er weg. Die Polizei bittet um Hinweise.

In der Brunnengasse in Holheim stieß am 29. September, gegen 15:00 Uhr, ein Lkw-Fahrer beim Rückwärtsfahren gegen das Bushäuschen. Der Fahrer des Lkw, dessen Anhänger weiß war, fuhr anschließend weiter, ohne sich um den entstandenen Sachschaden in Höhe von circa 1 000 Euro zu kümmern. Zwei Anwohner beobachteten den Vorfall, diese konnten allerdings nur angeben, dass das Fahrzeug vermutlich eine polnische Zulassung hatte.

Die Polizei bittet um weitere Hinweise zu dem Fahrzeug und nimmt diese unter der Telefonnummer 09081 / 29560 entgegen. (pm)