29. Oktober 2022, 08:46
Unfallflucht

Mann fährt rückwärts in geparktes Auto

Symbolbild Bild: pixabay
Auf einem Parkplatz in Oettingen wurde das Auto einer 35-Jährigen angefahren. Die Frau konnte den Unfall zwar beobachten, allerdings fuhr der Verursacher davon, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Am Freitagvormittag, gegen 09.15 Uhr, befand sich eine 35-jährige Pkw- Fahrerin gerade in einem Getränkemarkt in der Straße „Kurze Gasse“ in Oettingen, als sie einen lauten Knall wahrnahm.

Ein blauer Pkw fuhr rückwärts aus seiner Parklücke heraus und stieß dabei gegen den geparkten Pkw der 35-Jährigen. Sie konnte dann nur noch
beobachten, wie der Pkw in Richtung Krankenhaus davonfuhr. An ihrem Pkw wurde dabei der vordere linke Kotflügel beschädigt. Die Schadenshöhe beträgt ca. 500 Euro.

Der flüchtige Pkw wurde von einem ca. 80-jährigen Mann, der ca. 165 cm groß ist und kurze Haare hatte, geführt. An diesem Fahrzeug ist vermutlich das Heck
beschädigt. Wer diesbezüglich Hinweise geben kann, soll sich bitte mit der Polizeiinspektion Nördlingen unter der Telefonnummer 09081/2956-0 in Verbindung setzen. (pm)