20. September 2022, 09:07
Unfall

Mann fällt in Sekundenschlaf: Unfall in Möttingen

Symbolbild Bild: pexels
In Möttingen geriet ein 59-Jähriger gestern auf die Gegenfahrbahn und stieß mit dem Auto einer 38-Jährigen zusammen. Beide wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Zu dem Unfall kam es wahrscheinlich, weil der Mann während der Fahrt kurz einschlief.

Gestern, gegen 16:10 Uhr, befuhr ein 59-Jähriger mit seinem Pkw die Romantische Straße in Möttingen in Richtung Nördlingen. Der Mann geriet mit seinem Pkw auf die Gegenfahrbahn, vermutlich schlief er kurz ein.

Eine 38-jährige Pkw-Fahrerin, die in Richtung Harburg fuhr, konnte nicht mehr ausweichen, so dass beide Fahrzeuge kollidierten. Der 59-Jährige rollte nach der Kollision weiter, über den linksseitigen Fußweg und kam letztlich an einer Hauswand zum Stehen.

Bei dem Zusammenstoß wurden beide Pkw-Fahrer*innen leicht verletzt und es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 45.000 Euro. (pm)