26. Mai 2019, 09:49
Ehestreit

Mann mit Fett übergossen

Bild: Polizei Bayern
Als ein Ehestreit eskaliert, schlägt die Ehefrau mit der Fritteuse zu.

Wie die Polizei meldet kam es gestern, kurz vor Mitternacht in Donauwörth in der Pflegstraße wegen einer Kleinigkeit zu einem Streit zwischen Eheleuten. In Folge des Streites nahm die 39-jährige Ehefrau die Fritteuse zur Hand und schlug mit dieser den 31-jährigen Ehemann auf den Kopf. Das noch heiße Fett in der Fritteuse ergoss sich schließlich über den Ehemann. Auch die Ehefrau wurde hierbei verletzt. Der Geschädigte erlitt Verbrennungen 2. Grades im Gesicht, sowie an den Händen und wurde stationär im Krankenhaus aufgenommen. Die Ehefrau wurde ebenfalls im Krankenhaus behandelt und verließ dieses anschließend wieder. Die Frau erwartet nun eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung.(pm)