7. Juni 2021, 11:03
Randale

Mann schlägt auf geparkte Autos ein

Bild: pixabay
Sonntagnacht schlug ein 40-Jähriger in der Parkstadt auf mehrere Autos ein. Die verständigte Polizeistreife brachte den Mann - der sich in einem psychischen Ausnahmezustand befand - zur Behandlung in die Donau-Ries-Klinik.

In der Nacht des 07.06.2021 im Zeitraum von 01:55 Uhr bis 02:10 Uhr, schlug ein 40-jähriger Mann auf mehrere in der Parkstraße ordnungsgemäß abgestellte Autos ein und klingelte bei zahlreichen Anwohnern Sturm. Eine verständigte Polizeistreife nahm den Sachverhalt auf.

Da eine psychische Ausnahmesituation nicht von der Hand zu weisen war, wurde der Mann zur medizinischen Behandlung in die Donau-Ries-Klinik eingewiesen. Ein Sachschaden an den geparkten Pkw konnte vor Ort nicht festgestellt werden. (pm)