24. August 2017, 17:02

Mann schlägt Freundin mit Fleischklopfer

Bild: Polizei Bayern
Donauwörth - Am Mittwoch wurde ein weiterer Fall häuslicher Gewalt zur Anzeige gebracht, der sich aber schon am vergangenen Freitag gegen 20.00 Uhr ereignete. Zuvor musste die Polizei schon mehrmals
- Am Mittwoch wurde ein weiterer Fall häuslicher Gewalt zur Anzeige gebracht, der sich aber schon am vergangenen Freitag gegen 20.00 Uhr ereignete. Zuvor musste die Polizei schon mehrmals wegen familiärer Auseinandersetzungen bei dem betroffenen Pärchen einschreiten. Obwohl der 45-jährige Lebensgefährte ein Annäherungsverbot hatte, suchte er seine 42-jährige Partnerin erneut auf und wurde von ihr auch in die Wohnung gelassen. Dort kam es wieder zum Streit, in dessen Verlauf der Mann einen Fleischklopfer genommen und damit mehrmals auf den Oberarm der Geschädigten eingeschlagen haben soll. Nachdem eine Nachbarin die Polizei gerufen hatte, konnte der Streit beendet werden. Dem Mann wurde erneut ein Platzverweis erteilt. Wie jetzt bei der Anzeigenerstattung bekannt wurde, kam er aber erneut zurück und warf die Schlafzimmerscheibe seiner Lebensgefährtin mit mehreren Steinen ein. Der Sachschaden liegt bei rund 100 €.(pm)