25. Februar 2019, 13:41

Mann stürzt in Oettingen: Polizei sucht Zeugin

Symbolbild Bild: pixabay
Am Sonntagmittag hat sich eine 80-Jähriger beim Spazieren verletzt. Die Polizei sucht eine Frau, welche den Mann nach Hause begleitet hatte.

Ein 80-jähriger Mann war gestern Vormittag gegen 11:15 Uhr von einem Spaziergang stark blutend nach Hause zurückgekehrt. Seine Kleidung war voller Glassplitter, die Laufstöcke fehlten, der Mann konnte sich aber an nichts mehr erinnern. Zuletzt soll er sich im Bereich des Neubaugebietes Kelterfeld, unterhalb des Wasserhäuschens, aufgehalten haben. 

Nach Auskunft des behandelnden Arztes stammten die Verletzungen von einem Sturz. Derzeit geht die Polizei von keinem Fremdverschulden aus. Zur weiteren Klärung des Unfallhergangs wird nach einer Frau gesucht, die den älteren Herrn noch mit nach Hause begleitet haben soll. Sie möge sich bitte bei der Polizei Nördlingen, unter Tel. 09081/2956-0, melden. (pm)