5. Mai 2017, 14:42

Mann verletzt sich an Kreissäge

Symbolbild Bild: Polizei Bayern
Nördlingen - Am Mittwochnachmittag kam es während Renovierungsarbeiten im Kindergarten in Wallerstein zu einem Betriebsunfall, bei dem ein 47-Jähriger schwer verletzt wurde. Der Arbeiter wollte mit
Am Mittwochnachmittag kam es während Renovierungsarbeiten im Kindergarten in Wallerstein zu einem Betriebsunfall, bei dem ein 47-Jähriger schwer verletzt wurde. Der Arbeiter wollte mit einer Kreissäge ein Brett schlitzen und geriet dabei mit dem linken Unterarm in das laufende Sägeblatt. Der Mann wurde zunächst mit dem Rettungswagen ins Nördlinger Krankenhaus gebracht und von dort mit dem Hubschrauber in eine Spezialklinik weiterverlegt. Über die Schwere seiner Verletzungen ist derzeit noch nichts bekannt. Ein Fremdverschulden scheidet nach einer Befragung des 47-Jährigen aus. (pm)