29. August 2019, 11:14
Straftaten

Mann wird von Gruppe bedrängt

Symbolbild Bild: pixabay
Am gestrigen Abend, gegen 22:45 Uhr, ging bei der Polizeiinspektion Nördlingen eine Mitteilung ein, dass in Nördlingen, in der Baldinger Straße, vor dem Baldinger Tor ein Mann von ca. 10 Personen bedrängt werde.

Als diesbezügliche kurz darauf eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Nördlingen eintraf, konnte festgestellt werden, dass eine augenscheinlich stark alkoholisierte, 60-jährige männliche Person Schürfwunden an beiden Armen und Beinen aufwies.

Wie es dazu kam, konnte vor Ort nicht geklärt werden. Die genauen Tatumstände müssen noch ermittelt werden. Bei einer angeblichen 17-jährigen Zeugin, konnte eine geringe Menge Marihuana aufgefunden und sichergestellt werden. Die junge Frau muss sich nun wegen eines Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz verantworten. (pm)