24. Februar 2017, 10:48

Maskierte beleidigen Polizisten

Archivbild Bild: DRA
Megesheim - In der Nacht zum Freitag kamen einer Polizeistreife auf der Hauptstraße in Megesheim auf zwei maskierte Faschingsballbesucher entgegen.Einer trug ein auffallend weißes Hasenkostüm, der andere
Megesheim - In der Nacht zum Freitag kamen einer Polizeistreife auf der Hauptstraße in Megesheim auf zwei maskierte Faschingsballbesucher entgegen.Einer trug ein auffallend weißes Hasenkostüm, der andere einen Glücksbärchen-Anzug. Als sie den Streifenwagen erblickten, streckte der „Hase“ beide gestreckten Mittelfinger der Streife entgegen. Anschließend rannten sie in Richtung Bugstraße davon. Wegen ihrer auffallenden Kostümierung konnten sie dort kurze Zeit später aufgegriffen werden. Gegen den alkoholisierten, als Hasen verkleideten 23- Jährigen, wird nun wegen Beleidigung ermittelt. (pm)