9. Februar 2017, 11:07

Medizinisches Gerät entwendet

Archivbild Bild: DRA
Oettingen - In der Donau-Ries Klinik in Oettingen wurde von seitens der Mitarbeiter festgestellt, dass ein Ultraschall-Reinigungsbecken im Wert von ca. 1.300,- Euro abhandengekommen ist. Dieses medizinische
Oettingen - In der Donau-Ries Klinik in Oettingen wurde von seitens der Mitarbeiter festgestellt, dass ein Ultraschall-Reinigungsbecken im Wert von ca. 1.300,- Euro abhandengekommen ist. Dieses medizinische Gerät befand sich in einem unversperrten Schrank im Aufbereitungsraum der Endoskopie im Erdgeschoss der Klinik. Ein Diebstahl wird nicht ausgeschlossen. Über Täterhinweise und dem Tatzeitraum liegen derzeit noch keine Erkenntnisse vor. Zeugen werden deshalb gebeten sich bei der Polizei Nördlingen zu melden.(pm)