13. September 2022, 10:44
Unfallflucht

Mehrere Autos in Nördlingen angefahren

Symbolbild Bild: pixabay
In Nördlingen haben bislang unbekannte Personen im Laufe der vergangenen Tage mehrere Autos angefahren und sind geflüchtet, ohne sich um den entsprechenden Schaden zu kümmern. Die Polizei hofft jetzt auf Zeugenhinweise.

Die Nördlinger Polizei hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung. In den vergangenen Tagen wurden drei Autos angefahren, die Verursacher*innen machten sich
in allen Fällen unerkannt aus dem Staub. In der Zeit von Freitag bis Montag parkte ein silberner Mercedes in der Basteigasse. Hier wurde der Außenspiegel abgefahren. In der Wemdinger Straße wurde gestern in der Zeit von 08:00 - 15:00 Uhr ebenfalls der Außenspiegel an einem weißen Golf beschädigt. Außerdem wurde ein schwarzer Renault gestern im Parkhaus am Nähermemminger Weg hinten links angefahren. Der Pkw parkte von 10:00 - 12:00 Uhr im EG-Bereich. In allen Fällen entstand ein Sachschaden von jeweils mehreren hundert Euro. (pm)