6. Februar 2017, 09:59

Mehrere Autos zerkratzt

Symbolbild Bild: DRA
Asbach-Bäumenheim - In der Zeit von Samstagabend bis Sonntagmorgen gegen 05.30 Uhr wurden in der Sudetenstraße mehrere Pkw beschädigt. Die insgesamt sieben Pkws parkten entlang einer Gebäudefront.
Asbach-Bäumenheim - In der Zeit von Samstagabend bis Sonntagmorgen gegen 05.30 Uhr wurden in der Sudetenstraße mehrere Pkw beschädigt. Die insgesamt sieben Pkws parkten entlang einer Gebäudefront. Der unbekannte Täter ging anscheinend an den linken Fahrzeugseiten entlang und kratzte lange Linien in den Lack der Autos. Auf eine Motorhaube wurde auch ein Hakenkreuz eingeritzt. Deshalb wird die Staatsschutzabteilung der Kripo mit in die Ermittlungen einbezogen. Der Sachschaden ist noch nicht abschließend beziffert, dürfte aber im vierstelligen Bereich liegen. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise. (pm)