20. Mai 2018, 09:02

Mehrere Drogenfahrten in Nördlingen

Bild: Polizei Bayern
Sowohl am Samstag als auch am Sonntag stellten Beamten der Polizeiinspektion Nördlingen bei mehreren Autofahrern drogentypische Auffälligkeiten fest. In beiden Fällen verlief der Drogentest positiv.
Nördlingen - Am Samstag 19.05.2018, um 07.25 Uhr führten die Beamten der PI Nördlingen in Möttingen eine Verkehrskontrolle durch. Bei einem 35-jährigen Pkw-Fahrer wurden drogentypische Auffälligkeiten festgestellt. Bei ihm wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Im Pkw des Fahrers wurde dann noch eine geringe Menge Drogen aufgefunden.
Am darauffolgenden Sonntag 20.05.2018, um 01.25 Uhr wurde bei einer 20-jährigen Pkw-Fahrerin ebenfalls drogentypische Auffälligkeiten festgestellt. Ein Drogenschnelltest verlief positiv. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Auch hier konnten noch eine geringe Menge Drogen im Pkw gefunden werden. (pm)