4. November 2022, 14:03
Zeugenaufruf

Mehrere Einbrüche in Firmengebäude in Nördlingen

Symbolbild Bild: pexels
In der Nacht von Donnerstag (03.11.2022) auf Freitag (04.11.2022) kam es in Nördlingen zu mehreren Einbrüchen und Einbruchversuchen in Firmenobjekte.

Im Bereich der Straße Bachäcker wurden mehrere Firmengebäude angegangen, zudem wurde durch unbekannte Täter versucht im Bereich der Fritz-Hopf-Straße in Firmengebäude einzubrechen. Die unbekannten Personen verschafften sich Zutritt zu den betroffenen Objekten und durchsuchten diese nach Bargeld und Wertgegenständen.

Die Ermittlungen wurden durch die Kriminalpolizei Dillingen übernommen. Nach bisherigen Erkenntnissen wurden durch die Täter Bargeld und Wertgegenstände in einem niedrigen fünfstelligen Bereich entwendet. Zeugen und Personen die in der Nacht von Donnerstag auf Freitag verdächtige Wahrnehmungen in den oben genannten Straßen gemacht haben, werden gebeten sich bei der KPI Dillingen unter der 09071/560 zu melden.(pm)