13. Oktober 2020, 10:04

Mehrere Fahrraddiebstähle in Nördlingen und Oettingen

Symbolbild. Bild: pixabay
In Nördlingen und auch in Oettingen wurden Fahrräder gestohlen. Die Polizei bittet um Hinweise.

Am vergangenen Montag wurden am Fahrradabstellplatz des Anton-Jaumann-Industriepark 6 in Nördlingen in der Zeit von 15 Uhr bis 17 Uhr gleich zwei Fahrräder entwendet. Es handelt sich zum einen um ein blau-oranges Herrenmountainbike der Marke Cube und zum anderen um ein grau-gelbes Kindermountainbike der Marke Bulls- Sharptails.

In der Zeit vom 06.10.2020 bis 09.10.2020, wurde aus dem Fahrradabstellplatz beim Gymnasium Oettingen in der Goethestraße ein grün-blaues Kindermountainbike der Marke Winorra entwendet.

Die Polizei Nördlingen bittet in allen Fällen um Hinweise zu der Tat bzw. Verbleib der Fahrräder. (pm)