Symbolbild Bild: pixabay
In Nördlingen und Oettingen wurden am Wochenende bzw. am Montag insgesamt vier Fahrräder entwendet. die Polizei sucht jetzt nach entsprechenden Hinweisen.

Am Montag wurden in der Zeit zwischen 14:00 Uhr und 19:00 Uhr aus einem Hof in der Bgm.-Schön-Straße in Nördlingen zwei Herrenräder entwendet. Bei den Fahrrädern handelt es sich um die Marke Velo, Typ Village, blau und die Marke AT Conception in der Farbe silber-blau.

Bereits am Sonntag wurde in der Zeit zwischen 07:00 Uhr und 19:15 Uhr ein rot-schwarzes Herrenrad der Marke Cube, welches am Sportplatz in Nähermemmingen abgestellt wurde, entwendet.

Außerdem wurde am Montagmorgen am Freibad Oettingen in der Zeit zwischen 08.30 Uhr und 09 Uhr ein grau-schwarzes Mountainbike der Marke Specialized entwendet. Die Polizei Nördlingen bittet in allen Fällen um Hinweise zu den Taten oder Verbleib der Fahrräder und nimmt diese unter der Telefonnummer 09081/2956-0 entgegen. (pm)