12. Februar 2022, 16:32
Polizeimeldung

Mehrere Ladendiebstähle in Oettingen und Nördlingen

Bild: pixabay
Die Polizei meldet Ladendiebstähle. In Supermärkten haben mehrere Personen versucht Lebensmittel und Haushaltswaren zu stehlen.

Gestern kam es in der Edeka Filiale in Oettingen gegen 10:30 Uhr zu einem Ladendiebstahl, bei welchem eine 49-jährige Frau Haushaltswaren
und Lebensmittel in Höhe von ca. 20 Euro entwenden wollte, ohne diese vorher zu bezahlen.

Zu zwei weiteren Ladendiebstählen kam es gegen 17 Uhr in der Kauflandfiliale in Nördlingen. Ein Ladendetektiv konnte gleich zwei voneinander
unabhängige Täter beobachten, welche jeweils Ware aus der Filiale entwenden wollten. Die beiden Täter waren 56 und 62 Jahre alt und steckten Ware im Wert von ca. 18 und 80 Euro ein. Den Ladendieben wurden Hausverbote durch die Filiale erteilt. (pm)