23. Februar 2019, 12:52

Mehrere Parkunfälle

Symbolbild Bild: DRA
In Nördlingen und Oettingen gab es gestern mehrere Parkunfälle.

Gestern, gegen 13 Uhr, stieß eine 37-jährige Pkw-Fahrerin beim Ausparken auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Bößeneckerstraße in Nördlingen gegen einen daneben geparkten Pkw. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2000 Euro. Die 37-jährige wurde mündlich verwarnt.

Noch während der Unfallaufnahme konnte durch die Polizeibeamten beobachtet werden, wie ein weiterer Pkw-Fahrer beim Ausparken einen daneben stehenden Pkw streifte. Hier entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1000 Euro.

Ebenfalls gestern Nachmittag kam es in Oettingen, im Zwinger, zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Eine 22-jährige streifte beim Einparken einen ordnungsgemäß daneben geparkten Pkw. Es entstand ein Streifschaden in Höhe von ca. 1500 Euro. Die Verursacherin wurde mündlich verwarnt.