3. Mai 2023, 08:47
Hinweise gesucht

Mehrere Sachbeschädigungen in Rain

Symbolbild Bild: pixabay
In Rain ereigneten sich über das vergangene Wochenende Sachbeschädigungen. Ein Baum in der Schulgasse wurde beschädigt, sowie ein Baustromverteiler beim Hallenbad. Die Polizei bittet nach Hinweisen zu den Taten.

In der Zeit vom 30.04.2023 bis 02.05.2023 wurde an einem Baum in der Schulgasse die Rinde abgeschält. Der dabei entstandene Schaden wird mit ca. 2000 Euro angegeben. 

Im Zeitraum vom 27.03.2023 bis 27.04.2023 wurde außerdem beim Hallenbad ein Baustromverteiler beschädigt. Der orange Baustromverteiler sollte normal auf dem Dach des Chlorraumes stehen. Er wurde vom Anzeigenerstatter jedoch auf dem Boden stehend vorgefunden. Der entstandene Schaden beträgt ca. 1850 Euro.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Rain 09090/7007-0. (pm)