27. Mai 2021, 08:52
Zeugen gesucht

Mehrfach in Scheune eingebrochen

Symbolbild: Einbruch Bild: pixabay
In Nördlingen wurde in den letzten Monaten mehrfach gewaltsam in die Scheune eines Landwirtes eingebrochen. Auch die Bilder der installierten Kamera konnte bisher keine Aufschlüsse zu den Tätern geben.

Ein 47-jähriger Landwirt zeigte gestern bei der Polizei in Nördlingen an, dass in letzter Zeit immer wieder in seine Scheune, die in Nördlingen in der Verlängerung der Egerländer Straße rechts neben der B 25 liegt, eingebrochen wurde. Zuletzt verschafften sich am 20.05.21 zwischen 18:20 Uhr und 19:20 Uhr zwei unbekannte Täter gewaltsam Zutritt zu der Scheune.

Eine vom Geschädigten installierte Kamera zeichnete die Tat auf. Die bislang unbekannten Täter verursachten einen Gesamtschaden in Höhe von circa 200 Euro. Hinweise zu den Taten und Tätern nimmt die Polizei Nördlingen unter der Telefonnummer 09081 / 29560 entgegen. (pm)