23. Februar 2022, 10:47
Diebstahl

Mini-Bagger in Riedlingen entwendet

Symbolbild Bild: pixabay
Am 11. Februar wurde von einer Riedlinger Baustelle ein Mini-Bagger mit Schlüssel und zwei Baggerschaufeln entwendet. Die Polizei bittet um Hinweise.

Von einer Baustelle im Kräuterweg in Riedlingen wurde bereits am 11. Februar 2022 ein roter Raupenbagger gestohlen (sogenannter Mini-Bagger). Der Wert des Baggers wird auf etwa 20 000 Euro beziffert. Der Bagger wurde inklusiv der Originalschlüssel und zweier Baggerschaufeln (120 cm und 40 cm breit) entwendet. Dies muss aber mit Hilfe von Transportfahrzeugen geschehen sein (Tieflader o.ä.).

Deshalb werden Zeugen, die zum genannten Zeitpunkt sachdienliche Hinweise geben können, gebeten, die Polizeiinspektion in Donauwörth unter der Telefonnummer 0906 / 706670 anzurufen. (pm)