8. August 2017, 12:31

Missglückter Überholvorgang

Symbolbild Bild: DRA
Nördlingen - Am Montagnachmittag fuhr ein 69-Jähriger mit seinem Wagen auf der Staatsstraße 2221 von Heroldingen kommend in Richtung Fessenheim. Dabei wollte er einen immer langsamer werdenden Lkw überholen.
- Am Montagnachmittag fuhr ein 69-Jähriger mit seinem Wagen auf der Staatsstraße 2221 von Heroldingen kommend in Richtung Fessenheim. Dabei wollte er einen immer langsamer werdenden Lkw überholen. Grund dafür war, dass eine 63-Jährige mit ihrem Auto vor dem Lkw fuhr und nach links in einen Feldweg abbiegen wollte. Beim Abbiegen bemerkte die 63-Jährige den überholenden Wagen und brach ihren Abbiegevorgang ab. Es kam aber trotzdem noch zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von etwa 9000,- Euro.(pm)